Geburtstag der Geburtenkontrolle : Antibabypille wird 50

Wenn Sie es richtig machen, ist das Ausziehen eine ziemlich effektive Methode, yasmin 3/0.03mg online um eine Schwangerschaft zu verhindern. Aber es kann schwierig sein, es jedes Mal richtig zu machen. Das Herausziehen schützt auch nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten, daher ist die Verwendung eines Kondoms eine gute Idee – sowohl um sexuell übertragbaren Krankheiten vorzubeugen als auch um eine zusätzliche Schwangerschaftsverhütung hinzuzufügen.

Wie effektiv ist die Ausziehmethode?
Je besser Sie die Pull-Out-Methode richtig anwenden – Ejakulation (Sperma) bei jedem einzelnen Sex von der Vulva und Vagina fernhalten – desto besser wird es funktionieren, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Von 100 Personen, die die Ausziehmethode perfekt anwenden, werden 4 schwanger.

Aber das Herausziehen kann schwierig sein, es perfekt zu machen. Im wirklichen Leben werden also jedes Jahr etwa 22 von 100 Entzugspatienten schwanger – das ist etwa 1 von 5.

Die Realität ist, dass der Entzug nicht so effektiv ist wie andere Arten der Empfängnisverhütung, aber es ist definitiv besser, als überhaupt nichts zu verwenden. Und das Ausziehen kann leicht mit anderen Methoden kombiniert werden, um Ihnen zusätzliche Kraft zur Schwangerschaftsverhütung zu geben. Die gemeinsame Verwendung von Entzugserscheinungen UND Kondomen bietet Ihnen beispielsweise einen ziemlich guten Schutz vor einer Schwangerschaft.

Wenn Sie den Entzug zur Empfängnisverhütung verwenden, ist es eine gute Idee, eine Notfallverhütung (auch bekannt als die Pille danach) bei sich zu haben, nur für den Fall, dass Sperma (Sperma) in oder in die Nähe Ihrer Vagina gelangt. Die Notfallverhütung kann eine Schwangerschaft bis zu 5 Tage nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr verhindern.

Beim Sex ziehen Sie Ihren Penis heraus und ejakulieren (Sperma) von der Vagina Ihres Partners weg. Das Herausziehen funktioniert, indem das Sperma aus der Vagina herausgehalten wird, sodass es nicht mit einem Ei zusammentreffen und eine Schwangerschaft verursachen kann. Aber es ist wichtig, sich immer rechtzeitig zurückzuziehen, sonst funktioniert es nicht so gut.

Wie verwende ich die Pull-Out-Methode?
Es gibt nur einen Schritt: Ziehen Sie Ihren Penis aus der Vagina Ihres Partners, bevor Samen herauskommt. Ihr Penis muss ganz heraus sein, bevor Sie ejakulieren (abspritzen), und dann müssen Sie von der Vulva und Vagina Ihres Partners weg ejakulieren. alesse 0.15/0.03mg ohne rezept Das mag einfach genug klingen, aber es kann tatsächlich schwierig sein, immer den richtigen Weg zu gehen.

Es braucht Übung, um die Auszahlungsmethode perfekt anzuwenden. Der Entzug erfordert auch viel Selbstbeherrschung. Sie müssen bereit und in der Lage sein, vor dem Ejakulieren (Cummen) mit dem Sex aufzuhören, was normalerweise der Zeitpunkt ist, an dem sich Sex am besten anfühlt. Und es gibt keinen Raum für Fehler – wenn Samen in die Vagina oder auf die Vulva gelangt, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Wenn Sie also die Pull-out-Methode anwenden, halten Sie die Notfallverhütung (auch bekannt als die Pille danach) bereit, nur für den Fall, dass Sie einen Fehler machen.

Wann genau soll ich ausziehen?
Es ist wirklich wichtig, dass Sie Ihren Penis vollständig aus der Vagina herausziehen, bevor Samen (Sperma) herauskommt. Wenn Sie beim Herausziehen bereits mit dem Ejakulieren (Sperma) begonnen haben, ist es zu spät. Es ist auch wichtig, dass kein Sperma auf die Vulva Ihres Partners gelangt, also stellen Sie sicher, dass Sie sich genügend Zeit nehmen, um von den Genitalien Ihres Partners weg zu ejakulieren. Wenn es um den Entzug geht, ist es definitiv besser, früh als zu spät zu sein.

Um die Pull-Out-Methode richtig anzuwenden, müssen Sie genau wissen, wann der Samen aus Ihrem Penis austreten wird. Bei den meisten Menschen tritt die Ejakulation ein, wenn Sie beginnen, einen Orgasmus zu haben. Aber jeder Körper ist einzigartig und die Ejakulation kann bei verschiedenen Menschen zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Es ist wichtig, Ihren Körper und Ihre sexuellen Reaktionen wirklich gut zu kennen, damit Sie rechtzeitig erkennen können, wann Sie ejakulieren und ausziehen.

Den richtigen Zeitpunkt für den Entzug zu finden, kann eine große Herausforderung sein, besonders für Menschen, die jung sind oder noch nicht so oft Sex hatten. Selbstbefriedigung kann Ihnen helfen zu lernen, wann Sie kurz vor der Ejakulation stehen. Sie können auch Kondome zusammen mit dem Entzug verwenden, um sich an den Entzug zu gewöhnen, ohne eine Schwangerschaft zu riskieren.

Die Pull-Out-Methode ist eine kostenlose, bequeme und hormonfreie Methode zur Schwangerschaftsverhütung – keine Fahrten zum Arzt oder zur Apotheke notwendig.

Es ist kostenlos und immer verfügbar.
Einer der Hauptgründe, warum Auszahlungen verwendet werden, ist, dass sie absolut kostenlos und immer eine Option sind. Es gibt nichts, was Sie kaufen müssen, und nichts, was Sie vor dem Sex einrichten müssen. Das Herausziehen kann von fast jedem, überall und zu jeder Zeit verwendet werden (obwohl es Übung erfordern kann, es richtig zu machen). Wenn Sie Ihre regelmäßige Verhütung vergessen haben oder keine Kondome zur Hand haben, ist die Ausziehmethode immer da, wenn Sie sie brauchen. Obwohl es nicht die effektivste Methode ist, ist es definitiv besser, als überhaupt keine Verhütung zu verwenden.

Die Ausziehmethode hat keine Nebenwirkungen.
Die Ausziehmethode ist sicher, da sie keine Nebenwirkungen hat. Aber das Ausziehen schützt Sie nicht vor einer sexuell übertragbaren Krankheit und es ist nicht die effektivste Methode, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Das Herausziehen macht andere Formen der Empfängnisverhütung noch effektiver.
Der Entzug funktioniert, indem der Samen (Sperma) aus der Vagina herausgehalten wird, was andere Formen der Empfängnisverhütung noch effektiver macht. Unabhängig davon, welche Verhütungsmethode Sie verwenden, hilft das Ausziehen Ihrer Methode, eine noch größere Schwangerschaftsverhütungswirkung zu erreichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *